Milchverweigerin

L

Lisamaus

Seit gut einer Woche verweigert Lisa ihre Morgenmilch - schon wenn sie die Flasche sieht, dreht sie sich weg. :-? (Nachts wird sie aber akzeptiert)
Dann sitzen wir gemeinsam am Frühstückstisch und sie knabbert ein bißchen an ihrer Stulle - aber mehr auch nicht. Auch die Milupino Kindermilch mag sie nicht anrühren.

Wie schaffe ich es, dass sie trotzdem auf ihre tägliche Milchration kommt? Hat jemand einen Tipp für uns? Meine Maus ist schon so dünning.
Danke!

Kristin
 

Elichen

Familienmitglied
Hallo
Vielleicht mal die Vanillemilch von Milupino probieren, oder den Kakao!
Wir hatten auch so eine Phase dann gab es eben zum Frühstück Käsebrot oder Jougurt zum essen. Wir hatten zu Schluß auch nur noch die Morgenflasche die wollte sie dann Kurz vor ihren 2. Geburtstag nicht mehr trinken seit dem giebt es Morgends eine Tasse Milch mit Kaba.
Tschüß Elichen :? :? :?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

sie braucht zwei Milchmahlzeiten in 24 Stunden. Wenn sie eine flasche in der Nacht trinkt ist es o.k. wenn das Frühstück ohne Milch stattfindet. Abends wäre eine Milchbrei die beste Lösung.

Grüßle Ute


und rausschmisssssssssssssssss aus dem babyforum ab mit dir ins Kleinkindforum denn ihr hattet schon :happybirthday:
 
Oben