Milchpumpe, Stillbuch usw.

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Krümelchen, 16. November 2007.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo, da ich Janna ja nicht stille, möchte ich mich nun schweren Herzens von ein paar Sachen trennen...

    ich hätte noch eine Handmilchpumpe von Mamivac mit Anleitung usw. dazu passend noch 6 Gefrierbeutel für Muttermilch, auch von Mamivac. Und noch ein Päckchen Stilleinlagen von Schlecker. Das würde ich gerne im Packet loswerden wollen für 10 Euro plus Porto.

    Außerdem das Stillbuch von Hannah Lothrop für 5 Euro plus Porto..

    HAt jemand Interesse???
     
  2. AW: Milchpumpe, Stillbuch usw.

    Das Stillbuch bitte, wenn es sonst niemand dringend braucht :)
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Milchpumpe, Stillbuch usw.

    das kannst du gerne haben... willst du dir die Versandkosten sparen? Ich muss am Dienstag eh nach Gießen, da könnte ich kurz bei euch halten... wenn du magst..
     
  4. AW: Milchpumpe, Stillbuch usw.

    Kannst du natürlich gern machen. Aber nur, wenn es dir nicht zu umständlich ist (die halbe Baustelle ist noch da ;) ). Kriegst auch nen Kaffee :)
     
  5. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: Milchpumpe, Stillbuch usw.

    Hallo,
    hast du die Milchpumpe noch und auch evtl ein Bild davon?
     
  6. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Milchpumpe, Stillbuch usw.

    nein, die ist verkauft, sorry...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...