Milchnahrung zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von heidi+kathrin, 30. Juli 2005.

  1. Hallo zusammen,

    würde gerne etwas loswerden. ;-)

    habe noch nahrung originalverpackt

    1 Beutel Humana dauermilch 2 ( nätürlich kostenlos nur die versandübernahme wünsche ich mir gilt für die anderen beutel auch )

    1 Beutel SOM

    1 Beutel humana pre

    2 Beutel hipp dauermilch 1

    wer interesse hat schreibe mir kurz.

    hoffe es stört hier im forum nicht - aber wegschmeisen will ich die nahrung nicht, da sie alle noch ok ist.

    :)
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Warum sollte das stören? Ist doch toll! Wenn es "unsere" Marke wäre, würde ich es gerne nehmen...
    Aber so habe ich es wenigstens nochmal hochgeschubst! ;-)
     
  3. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    Ist das Humana Folgemilch Nr. 2?
    Die aus der orangenen Packung?
     
  4. Hallo m.,
    ja das ist dauermilch 2 aus der orangen packung.
     
  5. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    Hast Du eine Idee, wie hoch die Portokosten ungefähr sind?
     
  6. hallo ,
    ich mach mich mal schlau. wenn es als maxibrief geht 2.20.
    als päcken wäre es uninteressant. es sei denn du bräuchtes noch 2 avent flaschen mit saugern orginalverpackt größe 2.
     
  7. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    Die könnte ich in der Tat allerdings auch noch gebrauchen.
    Die Sauger zwar nicht unbedingt denn ich nehme die Sauger mit den 3 versch. Größen
    aber ich könnte sie an meine Schwägerin weitergeben, die vor 6 Wo. entbunden hat.
    Wie groß sind die Flaschen ( ml )?
     
  8. hey das wäre ja toll - :)
    260 ml - ich kann dir glaube ich noch 2 besorgen, eine bekannte von mir braucht diese nicht, es sind zwar auch benutzte sauger vorhanden, die ich dir auch beilegen würde. natürlich sind die flaschen und sauger täglich sterilisiert worden.
    gib mir doch einfach deine adresse und ich mach ein päckchen fertig kostet glaube ich 4.10.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...