Milchmenge?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Ignatia, 24. Oktober 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    sagt mal wievie Milch(flaschen) bekommen eure noch am Tag?

    Nico bekommt recht viel Käse, mind 1x tägl, ab und an mal einen Joghurt.

    Aber ich glaube das ist zu wenig oder?


    Sandra
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Milchmenge?

    Morgens Milch im KiGa zum Frühstück. Dazu Käse und Fruchtzwerge oder Joghurt oder Quark.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Milchmenge?

    Welche Menge an Milch ungefähr?

    Denke unsere Milchmenge ist zu wenig. Habe aber für Kids im 2. halbjahr des 2. jahres nix auf Utes Seiten gefunden

    Sandra
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Milchmenge?

    Vincenzo war ja schon immer nicht der Milchtrinker. Er bekommt noch Milumil (möchte noch keine normale Kuhmilch geben) und da trinkt er abends 150 ml, nachts 150 ml (nein, er schläft leider noch nicht durch) und morgens bekommt er dann sein Actimel.

    Nachmittags dann ab und zu mal einen Joghurt. Käse ist er nicht sooo gerne (Schmierkäse ja und Parmesan :umfall:).

    Ich habe es leider nie geschafft, viel Milch in Vincenzo "rein zu bekommen", daher bin ich wohl keine große Hilfe.

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Milchmenge?

    wirst du das auchx noch dauernd gefragt :umfall:

    Aber wenn cih zusammenreche hast du schonmal abends/nachts 300ml und Actimel mit ca 100ml

    Dann hast du 400ml und noch Käse und sowas.

    Das haben wir nie im leben :nein:

    Deswegen halt der gedanke an milumil. Seine Abendsflaschen hat er immer geliebt, cih aber nach wochenlangem immer wiederkehrendem Durchfall gelassen

    Sandra
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Milchmenge?

    Ich kann nur vermuten ... ich nehm an, die kommen auf 200 ml reine Milch zum Frühstück.
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Milchmenge?

    Mmh, wenn davon Durchfall bekommt ist es wahrscheinlich auch nicht so toll Milumil wieder einzuführen.

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Milchmenge?

    Nene haste falsch verstanden.
    Er bekam immer abends die Flasche, dann hatte er ständige MD Geschichten und somit Durchfall. Da liess cih die Flaschen weg wegen Milch und Durchfall.
    Danach bekam er sie irgendwie nicht mehr :(

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...