Milchfrage.....(nicht nur der Kinder wegen)

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Isabella, 8. Februar 2005.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    in Anlehnung an Padua´s Frage.

    Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
    Letztens habe ich einen Bericht gesehen, wo gesagt wurde, das H- Milch (also ultrahocherhitzt) für den Körper bekömmlicher ist als frische Vollmich, da nach dem erhitzen einige Stoffe in der Milch nicht mehr vorhanden sind. Auch wurde dort gesagt, das die fettärmere H- Milch gesünder wäre, da hier wiederum mehr Mineralstoffe (oder so ähnlich) vorhanden wäre.
    Kann das denn wirklich sein?

    LG
    Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...