Milchersatz beim Kleinkind

lulu

Königin der Nacht
Linnea hat ihrer Abendflasche die Freundschaft gekuendigt und trinkt entweder gar keine mehr oder hoechstens noch 80 ml. Milch trinkt sie allerdings aus der Tasse auch nicht. D.h. es bleiben uns die ca. 100-150 ml im Muesli, der Kaese auf dem Brot und gelegentlich, vielleicht 1-2 mal pro Woche, ein 120-150 gr. Joghurt. So ganz paßt das nicht! Da die Jungs nach der Flasche Milch aus der Tasse getrunken haben, faellt mir da jetzt auch nichts schlaues dazu ein. Kakao mag ich nicht ausprobieren, den würden die anderen beiden dann ja auch einfordern. Ich koennte vielleicht heimlich etwas Honig untermogeln, aber ich bezweifle, daß sie die Milch damit trinkt.

Wie habt Ihr das Problem bei kleinen Milchverweigeren gelöst?

Lulu
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Milchersatz beim Kleinkind

Hallo,

bananenmilchpulver.Fällt dann wenigstens den geschwistern nicht so auf*örks*

Ok, war auch keine gute idee :(

Lg,
Michaela
 
Oben