Milch/Sahne in Gläschen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Katl, 9. Juli 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Hallo!

    Jasmin wird ja jetzt nächste Woche ein Jahr alt, dann darf sie ja Milchprodukte bekommen. Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach Alternativen bei den Gläschen (bisher nur 2 Sorten die sie mag), aber entweder sie schmecken eklig oder es ist Milch/Sahne drin (zB Nudeln mit Hacksoße). Aber bald darf sie sowas ja. Die Frage ist jetzt nur, kann ich ihr direkt nächste Woche mal eins geben? Oder lieber noch 2-3 Wochen warten weil sie ja eventuell 2 oder 3 Wochen zu früh kam (weiß man ja nicht so genau). Oder kann ich ihr das auch jetzt schon geben?
    Ich sollte noch erwähnen dass sie bisher keine Unverträglichkeit gezeigt hat und bei der HP mit dieser Bioresonanztherapie (oder wie das heisst) u.a. auch auf Lactose und Kuhmilch getestet wurde und das Ding nicht angeschlagen hat,. sie also wohl keine Allergie angeboren hat...
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Milch/Sahne in Gläschen

    Ich denke, es ist egal, Katl, ob Du jetzt noch zwei oder drei Wochen wartest oder nicht. Generell sind diese Produkte ja schon frueher freigegeben, und eine Allergieprophylaxe bezugelich der Milch wird oft nur fuer 6 Monate empfohlen. Die Mengen an Milch und Sahne in den Glaeschen sind so gering, dass sie darueber nicht zu viel Eiweiss beziehen wird.

    Lulu :winke:
     
  3. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Milch/Sahne in Gläschen

    Also wenn ich ihr bspw. sowas morgen geben würde müsste ich nicht damit rechnen dass sie mir tot umfällt? :)
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Milch/Sahne in Gläschen

    Vermutlich nicht :).
    Lulu :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...