Milch im zweiten Jahr

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Mücke, 13. Januar 2006.

  1. Hallo,
    kann man auch im zweiten Jahr noch 1er Milch geben ? Und sind die prebiotischen Ballaststoffe noch notwendig ? Ich habe 11 Monate gestillt, da sollte die Darmflora doch in Ordnung sein.
    Jakob hatte eine leichte Unverträglichkeit auf Kuhmilch, Folgemilch verträgt er aber, deswegen möchte ich noch keine Milupino-Milch geben.
    Danke !
    Grüsse von Andrea
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Milch im zweiten Jahr

    Hallo Mücke, ich denke schon, dass die 1er Milch noch gut ist. Lena bekommt auch noch solange ihr Milch, bis sie sie irgendwann nicht mehr trinken mag...
    LG Uta
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...