Mikrowellenvaporisator und Aventnuckel

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Lenimama, 15. Januar 2009.

  1. Mikrowellenvaporisator von reer

    Da unsere neue Mikrowelle kleiner ist, als die Alte, paast der Vaporosisator nicht mehr rein und kann einen neuen Besitzer finden.

    Komplett mit Behälter, Einsatz und Greifzange für das Herausnehmen heißer Fläschen.

    Wenig benutzt, da Leni ja keine Fläschchen brauchte und ich nur ab und an mal die Nukel steriliesiert habe.

    Hätte gern noch 5 € + Porto dafür

    Jemand Interesse?:winke:


    UND

    2 Neuwertige Aventnuckel

    Jo, da haben wir extra diese teuren Luxusnuckel für unser Engelchen gekauft und sie mag nur Latexnuckel :schnulli1

    Deshalb biete ich einen völlig unbenutzten und einen ein paar mal ausgespuckten Aventnuckel Größe 1 an. Auf einem ist ein ganz süßes Entchen und auf dem Anderen ein Mäuschen. Fotos reiche ich bei Interesse nach.

    über den Preis können wir reden, schaun wer mal, was Ihr Euch so denkt:bravo:
     
    #1 Lenimama, 15. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2009
  2. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mikrowellenvaporisator und Aventnuckel

    Wie groß ist denn der Sterilisator und passen da auch AVENT-Flaschen rein?
     
  3. AW: Mikrowellenvaporisator und Aventnuckel

    Also, die Avent-Flaschen paasen rein (bin ja auch so ein Avent-Junkie:heilisch:) und messen werd ich den Umfang mal, wenn Leni ihr Nachmittagsnickerchen beendet hat;)
     
  4. AW: Mikrowellenvaporisator und Aventnuckel

    So, ich habe gemessen: Durchmesser (von Griff zu Griff) 28 cm Höhe (mit Deckel) 17 cm :winke:
     
  5. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mikrowellenvaporisator und Aventnuckel

    Ich denke, dass sich das nicht lohnt mit Porto. Kommen ja sicher noch 4,- € für das Päckchen dazu.

    Sorry, aber ich nehm ihn dann wohl doch nicht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...