Mikrowellensterilisator

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Andrea3030, 24. Januar 2005.

  1. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    jetzt war ich mal auf dem Speicher u. habe mir sämtliche Sachen zusammen gesucht, die ich ja hoffentlich in einigen Tagen brauche. Da war unter anderem auch der Mikrowellensterilisator dabei. Ich habe die Packung jedoch nicht mehr. Kann mir jemand sagen bei wieviel Watt er wie lange in der Micro bleiben muß?

    Liebe Grüße
     
  2. AW: Mikrowellensterilisator

    Bei 900 Watt 5 Minuten, bei 650 Watt 9 Minuten. Ich schau mal, ob ich die Anleitung noch finde, da stehen noch merh Watt-Angaben drin
     
  3. AW: Mikrowellensterilisator

    Also, die Anleitung ist sehr schlecht (verm. aus dem Koreanischen oder so) übersetzt::lichtan:

    -900 Watt: 5 Min
    -750/800 Watt: 7 Min
    -650 Watt: 9 Min.

    Und die 200 ml Wasser im Untersetzer nicht vergessen!

    Liebe Grüße
     
  4. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mikrowellensterilisator

    Vielen Dank Edith für deine schnelle Antwort u. das raussuchen.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...