Mika Finn ist nun endlich auch da!

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
:winke:
:laola:
Wollte nur mal kurz mitteilen, daß unser Würmchen nun auch endlich bei uns ist! :baby:

Technische Daten:

Mika Finn:uta:
geboren am Mi 11.07.07, 6:21 Uhr
4180 g
54 cm
KU 37,5 cm :umfall:

Hatte eine ganz traumhafte Geburt von nur 6 Stunden und konnte ein paar Std. nach der Entbindung schon nach Hause gehen! Unser kleiner Luca war, wie geplant, mit dabei und ich würde es jederzeit wieder so machen! Es war einfach nur wunderschön, mit der ganzen Familie den neuen Erdenbürger begrüßen zu können.
Und Luca fand die Geburt, wenn überhaupt, einfach nur spannend, wobei er eigentlich die meißte Zeit lieber gespielt hat.

Näheres folgt, wenn ich hier etwas mehr Ruhe hab und mal wieder ne Mütze Schlaf hatte! 8O

LG Tina
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mika Finn ist nun endlich auch da!

Oh wie schön!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Leben, kleiner Mika Finn!!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mika Finn ist nun endlich auch da!

Glückwunsch zum Sohn! Ich finde, ihr habt einen ganz tollen Namen ausgesucht! :jaja:

Alles Liebe
Sonja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mika Finn ist nun endlich auch da!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn :bravo:
Bin auch total begeistert von dem Namen :prima:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mika Finn ist nun endlich auch da!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich :blume:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mika Finn ist nun endlich auch da!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mica Finn. :herz:

Bin schon auf den Geburtsbericht gespannt.

Habt ihr echt den Kleinen mitgenommen :respekt: Finde ich total klasse, irgendwie haben wir über diese Option gar nie nachgedacht :rolleyes:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Mika Finn ist nun endlich auch da!

Liebe Tina,

ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mika! Alles Glück dieser Welt für Euch alle und genießt die erste Zeit. Die Zeit, sie rennt einfach nur und es geht alles so schnell...
 
J

Janine

AW: Mika Finn ist nun endlich auch da!

Alles liebe und gute fuer dich kleiner Erdenbuerger.

Erhol dich gut. Hoert sich wirklich schoen an wie du die Geburt erlebt und empfunden hast.

LG

Janine
 
Oben