Miezi, wir werden dich nie vergessen

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 30. April 2012.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Leider durftest du nur 11 Monate alt werden...aber diese Zeit war wunderschön und intensiv...du warst einfach perfekt und wir waren sehr glücklich mit dir kleinen verrückten Prinzessin...gestern um 18 Uhr hast du noch bei uns am Grilltisch gesessen...und eine Stunde später hat ein Auto dich erfasst...wenigstens warst du sofort tot und musstest nicht leiden...

    Wir sind sehr traurig. Wir lieben dich.
    D., M., N., M., S. und A. und dein Katzenbruder Felix


    Miezi 26.05.2011-29.04.2012[​IMG]
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Miezi, wir werden dich nie vergessen

    Oh nein *schluck*

    Ich wünsche ihr einen guten Weg über die Regenbogenbrücke :rose:
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Miezi, wir werden dich nie vergessen

    :-(
    Oh nein! Davor hab ich bei unserer Luna auch total Angst, und sie sieht eurer Miezi auch noch total ähnlich.

    Miezi, ich hoffe, du bist gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen
    :rose:

    Traurige Grüße von Conny, mit dickem Kloß im Hals
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Miezi, wir werden dich nie vergessen

    Oh nein wie traurig....

    So eine Süße....

     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Miezi, wir werden dich nie vergessen

    :-( Das tut mir leid :rose:
     
  6. AW: Miezi, wir werden dich nie vergessen

    Oh nein das ist furchtbar. Was eine Hübsche!
     
  7. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Miezi, wir werden dich nie vergessen

    Danke für eure lieben Worte...wir haben abends noch unsere Tieräztin angerufen und gefragt, was wir mit Miezis Bruder Felix machen (die waren noch nie getrennt). Ihr Tipp: Felix soll Miezi (-sie war körperlich soweit unversehrt, ich denke, es war ein Schädelbruch- Blut lief aus dem Ohr, Augen noch auf...) nochmal sehen dürfen, zum Verabschieden...das hat gut geklappt, er war dann ein paar Minuten ganz komisch drauf und danach war es aber in Ordnung...er sucht sie nicht (also hat er es wohl verstanden...). Das ist uns echt ein Trost...zum Glück stromert Felix nicht soviel rum wie Miezi, sie war schon kastriert, aber hatte enormen Freiheitsdrang, den wir auch nicht unterbinden wollten/konnten...jetzt liegt sie in einem Grab in unserem Garten...
    unsere Kinder haben 2 Tage nur geweint, inzwischen wird es langsam etwas besser und Felix genießt unsere volle Aufmerksamkeit...
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Miezi, wir werden dich nie vergessen

    Oh wie traurig :-( Ich hoffe Du bist gut auf der anderen Seite angekommen und spielst nun mit den vielen Katzen, die vor Dir schon dort hin sind.
    Es ist so traurig, wenn sie so früh schon sterben :cry:

    Das sind momente, da verfluche ich jeden Autofahrer. Obwohl mir auch schon eine Katze vorne durch witschte, die ich einfach nicht sah. Die aber zum Glück um Haaresbreite vor dem Auto durchkam.

    Ich hatte das bei Gina und Blacky genauso gemacht, Blacky durfte sich verabschieden von ihr und suchte dann auch kaum nach ihr. Aber getrauert hat sie sehr deutlich :(
    Soll Felix irgendwann wieder einen Spielkameraden bekommen?

    Liebe Grüsse Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...