Middlesex

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Kati, 29. Dezember 2005.

  1. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    Nachdem ich nun "Ein Hauch von Schnee und Asche" gelesen habe, bin ich nun bei "Das Meer der Lügen", auch von Diana Gabaldon.
    Aber da es nicht so dick ist, schiele ich schon nach einem neuen Buch.

    Ich bin bei meiner Suche über "Middlesex" gestolpert. Es hört sich interessant an und hat ja super Kritiken bekommen.

    Wer hat es gelesen? Wie habt ihr es gefunden?
     
  2. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Middlesex

    Hat niemand dieses Buch gelesen?
     
  3. AW: Middlesex

    HIER; hier - ich habe es gerade zu Ende gelesen und war begeistert :bravo:
    Wundervoll - phantastisch :prima:

    habe es schon einige Male verschenkt und nur positive Resonanzen bekommen!!

    LG
     
  4. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Middlesex

    So, jetzt bin ich neugierig geworden und hab es soeben bei Amazon bestellt :wink:
     
  5. AW: Middlesex

    Ich meine, das ich hier schon einmal etwas dazu geschrieben habe...such doch mal in diesem Unterforum nach Middlesex.

    Ich fand es sehr gut. Diana G. habe ich aber noch nicht gelesen, es ist mit Sicherheit ein anderer Stil.

    LG
     
  6. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Middlesex

    Oh, fein, dass sich doch noch welche gemeldet haben :jaja:

    Ich habe mir das Buch jetzt auch bestellt. Was man über das Buch so liest, macht mich echt neugierig und ich lese ja gerne auch mal was ganz anderes und kann mich in vieles hineindenken, wenn es fesselnd beschrieben ist.
    Ich bin da nicht auf D. G. fixiert und auch nicht auf die Art von Büchern. Ich mag auch nicht diese ganzen "nachgemachten" Bücher lesen, weil es dann irgendwie wie kalter Kaffee ist.

    Danke für den Tip, mal im Archiv zu suchen, das werde ich gleich mal machen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...