Micky Mouse Kuchen

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Viola, 3. Oktober 2007.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    Das ist mein Kuchen, den ich für Leas Geburtstag gebacken habe, ist zwar etwas her, macht aber nix. :mrgreen:
    Das einzig Besondere daran ist die Tatsache, dass ich eigentlich nicht vorhatte einen zu backen, da ich eine Torte beim Konditor bestellt hatte. Da dieser aber schlußendlich keinen Winnie Pooh Kuchen machen konnte :rolleyes: hab ich dann kurzfristig am Abend vor Leas Geburtstag, ganz ohne Vorbereitung und dafür eingekaufte Zutaten diesen hier Improvisiert. Ich hatte keine Farben gekauft, also hab ich Schokolade eingeschmolzen und weiße Farbe aus Puderzucker gemacht. Die anderen Farben waren in Tuben, die zum Kuchenbeschriften. Die hab ich dann fein aufgepinselt, aber fürs Gesicht hatte ich keine, das blieb "Natur" :rolleyes:

    So toll wie Doris ihr Spongi oder einige die ich hier schon bewundert hab ist er bei weitem nicht, trotzdem bitteschön, ich hoffe er gefällt ein wenig :)

    Leider kommt die gelbe Farbe nicht so zur Geltung auf den Pics:
    Den Anhang 81024 betrachten

    Und Micky ist etwas aufgeplatzt im Gesicht :rolleyes:
    Den Anhang 81025 betrachten

    LG, Viola
     
    #1 Viola, 3. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
  2. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Micky Mouse Kuchen

    Weißt Du, Viola, vor allem weil dieser Kuchen so improvisiert ist, finde ich ihn super gelungen.
    Ich hoffe, auch Du wirst dich irgendwann an den MMf trauen, ich habe das Gefühl, Du hast auch Talent dafür.

    :bussi:
     
  3. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Micky Mouse Kuchen

    Hallo Viola :winke:,

    Dein Kuchen ist doch super geworden :bravo:.
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Micky Mouse Kuchen


    Danke Süße. Meinst du? Aber vlt solltest du mich vorher aufklären WAS ein MMf überhaupt ist :oops:

    LG, Viola
     
  5. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Micky Mouse Kuchen

    Viola, die maus ist doch super süß!!
    Und dann so spontan und improvisiert!!
    ich finde, sie ist klasse geworden!! dUnd Deiune große Maus hat sich sicher über
    diese Maus riesig gefreut, oder??

    Hier habe ich etwas über Fondant geschrieben:

    Lg Nadine
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Micky Mouse Kuchen

    Danke Nadine,

    Klar war Lea happy :) Sie wollte auch unbedingt die Ohren essen :hahaha:

    Danke für den Link. Marshmellows kenn ich nur vom Namen her, ich hab noch nie welche gegessen oder gekauft :piebts: Jetzt kann ich mir aber zumindest ein Bild machen. Aber das Zeug kommt aber nur um den Kuchen herum, oder?

    LG, Viola (die eher gut Kochen als extravagant backen kann)
     
  7. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Micky Mouse Kuchen

    ...und als deko oben drauf und dran und so ;-) ...
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Micky Mouse Kuchen

    Schon klar ;) Gibts irgendwo leichtere Rezepte mit Pics? Mich reizt das ja schon mal :rolleyes: Ich hab Dekotalent und kann dufte Basteln und Malen und bin kreativ und einfallsreich, reicht das? Aber sowas.... ob ich dafür die Geduld habe?

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...