Haustiere Michelle ist unerwartet "Mama" geworden*gg

Michi72

Gehört zum Inventar
Huhu,

Michelle hat ja seit dem 9.2. 2 weibliche Roborowski Zwerghamster.Also 2 Weibchen sind es definitiv ,nur war da wohl eins trächtig, denn ,als sie heute morgen Futter geben wollte und das Häuschen nach gehamstertem Futter kontrollieren wollte, kullerte ihr 5 Hamsterbabys entgegen :umfall:

Michelle setzte also das Häuschen vorsichtig wieder drauf,und rief leicht verwirrt nach ihrem Papa.
Jasmin sagte mir später, das sie sich ärgert, das sie kein Bild von dem doch recht verdutzen Gesicht von ihrem Papa gemacht hat, damit hätte sie jeden Fotowettbewerb gewonnen :hahaha:

Ich hab jetzt erst mal das zweite Weibchen rausgenommen, weil sie sich ab und an mit der Mama gezofft hatte und bevor mir die Mutter vor Stress die Babys auffuttert....

Tja, so schnell kommt man zu Nachwuchs.....

Lg,
Michaela
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Michelle ist unerwartet "Mama" geworden*gg

wie sagt man so schön

:herz:lichen Glückwunsch und eine schöne
Kuschelzeit wünsch ich euch :hahaha:

Lg
 
Oben