Michael Mittermaier...

Nele

Dauerschnullerer
ist bei uns heute in Wolfsburg

und mein Mann und ich gehen hin.

Ich finde den Typ zum brüllen komisch und dachte mir, den

kann man sich nicht durch die Lappen gehen lassen!!!:hahaha::doll:


Freue mich total, denn das mein Mann und ich gemeinsam weg waren

ist schon ne halbe Ewigkeit her.:nix::umfall:



aufgeregte Grüsse

Kirsten
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Michael Mittermaier...

Wir waren gestern in Bochum bei Mittermeier und ich muß sagen.....SUUUUUPERGEIL.
Hat echt superspass gemacht. Vorallem, weil er auch prima mit den Leuten Interagiert. Kleiner Tipp....wenn ihr ganz vorne Sitzen solltet, geh mal mitten in der Show zum Klo...:bravo::bravo::bravo: Das hat gestern einer bei uns in der 1. Reihe gemacht...war ne super Idee .

Jedenfalls wünsch ich euch einen super Abend und viel Spass !
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Michael Mittermaier...

Oh, da bin ich aber jetzt schon ein wenig neidisch!

Viel Spaß wünsch ich euch!

Liebe Grüße

Anja
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Michael Mittermaier...

Mensch ich find den Kerl sooooooooooooooooooooo Klasse naja und auch sexy *rotwerd*
Er wird ja nun endlich mal Papa , oder ?

Ich würd da nun auch gerne hingehen! *schnief*

LG Xandra
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Michael Mittermaier...

Echt? Der wird Papa?

Das wusst ich ja gar nicht. Nur das die schon ewig zusammen sind.
 
Oben