Michael Jackson STERN EDITION Sonderheft

Melly

Husch Puscheli
AW: Michael Jackson STERN EDITION Sonderheft

das ist lieb, Danke ..


------------



ich glaub das war vom 14. Juli.. hier - bzw. dort wo ich geschaut habe ist es nicht mehr zu haben - er, DER Ster.n ist dort nicht mehr zu haben. Das Sonderheft schon gar nicht :(

(Dein Ava hab ich übrigens als DesktopHintergrund.. :) )

Ich finde das echt richtig gut!!Ist schon lustig so ein Zufall!!;)


.

Wenn du möchtest kuck ich morgen mal hier bei uns an der Tanke,die haben so was immer viel!!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Michael Jackson STERN EDITION Sonderheft

Is doch kein Problem,die is eh nur 5 Min.von uns weg!!!
Mach ich doch gerne!!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Michael Jackson STERN EDITION Sonderheft

Ich müsste noch die ganz normale Stern-Ausgabe hier liegen haben (Ausgabe 28 ), aber konkret das Heft mit dem gezeigten Cover nicht - ist das nicht eh ein ganz altes Heft? :???:

Edit: Das Heft, das Meike verlinkt hat, ist die Sonderausgabe vom 13.07., das Titelbild, das Du oben zeigst muß eine ganz alte Ausgabe sein, es steht nämlich noch der DM-Preis drauf - also ist das gesuchte Heft von 2001 oder früher.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Michael Jackson STERN EDITION Sonderheft

..
Edit: Das Heft, das Meike verlinkt hat, ist die Sonderausgabe vom 13.07., das Titelbild, das Du oben zeigst muß eine ganz alte Ausgabe sein, es steht nämlich noch der DM-Preis drauf - also ist das gesuchte Heft von 2001 oder früher.



oh weia.. dann hab ich tatsächlich ein falsches Bild gefunden

dann nehm ich doch das was Meike eingefügt hat als link... *gottwiepeinlich*

Danke Dir aber für den Hinweis

---------


also ich suche folgendes (werde oben auch noch mal erneuern)

Anhang anzeigen 113759




.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Husch Puscheli
AW: Michael Jackson STERN EDITION Sonderheft

Liebes Kieselchen!!

Leider hatte ich auch keinen Erfolg ich hab hier bei uns die Tanke gestürmt,aber leider haben die auch keine mehr!!
Hab sogar beim L.dl gekuckt,aber die haben schon die neue Ausgabe!!
Mein Mann hat auch an ein paar Tanken in der Stadt gekuckt,aber leider ohne Erfolg!!

Ich hoffe du findest noch eine Ausgabe!!:herz:

Tut mir echt leid!!:(
 
Oben