Michael Buble in Concert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von happyfrolic, 16. Oktober 2010.

  1. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da waren der Gatte und ich am Donnerstag, und es hat uns supergut gefallen. Der Ton in der Lanxess-Arena war zwar grottenschlecht :bruddel: Und da wir im Gegensatz zu den vielen, vielen anwesenden Mädels überwiegend wegen der Musik da waren :baetsch:, gibts dafür Minuspunkte. Aber da kann der Michael ja nix für, die Halle ist berühmt für ihre schlechte Akustik.

    Was aber echt toll war, war die Show. Vorgruppe war Naturally 7, die haben innerhalb weniger Minuten alle von den Sitzen geblasen. Das ist so eine siebenköpfige A-Cappella-Gruppe, die waren unglaublich. Und der Michael erst - naja, ein bisschen schnuckelig ist er ja doch :oops: Total sympathisch, ehrlich und völlig lustig. Wahrscheinlich erzählt er die Witze bei jeder Show, aber man hat ihm echt abgekauft, dass ihm die Sachen gerade erst eingefallen sind. Waren zwar die teuersten Tickets, die wir jemals gekauft haben, aber wir hatten auch Superplätze, und naja - man gönnt sich ja sonst nix :rolleyes:

    Ich kann also nur weiterempfehlen, vielleicht kommt er ja bei Euch in eine Halle mit besserer Akustik...

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0uet26UBrto&feature=related"]YouTube - Michael Buble- Haven't Met You Yet live at SWR3[/nomedia]

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=c7k2y08dSV4"]YouTube - Michael Buble - You don't know me[/nomedia]
     
  2. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Michael Buble in Concert

    Wie schön!!! Ich höre auch total gerne seine Musik - als Mann wäre er für mich eher uninteressant;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...