Mich würde mal interessieren

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von nine, 11. Oktober 2004.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    was Ihr Euren Kindern im Kindergarten anzieht. Denn es ist ja jetzt schon ziemlich kalt. Und die gehen ja immer mit den Kindern raus.
    lg
    nadine
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jaron ist eine Frostbeule(hat er wohl von mir :???: :-D ), er bekommt schon unter die Hose eine Strumpfhose gezogen :jaja: . Dazu T-Shirt und einen Pulli drüber(vorher natürlich Unterhemd und Schlüppi :eek: ).

    Yamila zickt meistens rum beim anziehen. Im Moment sucht sie gern selbst die Sachen aus, meistens Sommerkleider.
    Also müssen wir variieren und uns für Kompromisse entscheiden.

    Z.B.
    Lange Unterhose(weil Strumpfhose kratzt ;-( ),3/4 Hose drüber, Sweatshirt und ein Trägerkleid drüber.

    Sieht manchmal nicht wirklich vorteilhaft aus, aber wenn sie sich wohlfühlt :eek: :cool: .
    Normalerweise würde ich ihr ne lange U-Hose, Leggins, T-Shirt und Pulli anziehen, aber......naja :cool:

    Drüber gibts für beide schon die etwas dünnere Winterjacke :jaja:


    GLG
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hmmm also Jan hat heute einen Langarmbody, Pulli, Hose und Kniestrümpfe an. Dazu eine Winterjacke und Stirnband.
     
  4. Meine habe im moment noch nur socken ,unterhose,T-shirt (statt unterhemd den unterhemden sind komisch :eek: ) Hose , Pulli und Winterjacken an.
    Aber wen es jetzt morgens immer so kalt ist wie es Heute morgen war gibt es wohl spätestens ab Mittwoch Donnerstag für Domenik lange Unterhosen und für Jannik Strumpfhosen und Mützen müssen sie dann auch anziehen ob sie wollen oder nicht :)

    LG

    Danny
     
  5. Jasmin schwitzt eigentlich immer, außerdem ist sie in einem Bewegungskindergarten und da ist auch drinnen viel Aktion.

    Sie zieht momentan Kniestrümpfe, Hose und ein Langarmshirt an, darüber die Fleece Regenjacke von Tchibo.

    Corinna
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danny, warum sind denn Unterhemden komisch 8O :-D ??

    GLG
     
  7. Das wüste ich auch gerne :jaja: :jaja: sagt Domenik immer und will keine unterhemden und Jannik ist mittlerweile auch der meinung wenn Domenik sie komisch findet ,findet Er sie auch komisch :eek: :? nur was daran komisch sein soll können mir beide nicht sagen "es ist einfach so" sagte Domenik letztens :eek: nun liegen die unterhemden im schrank und warten darauf das Mike sie vieleicht mal tragen will :???:

    LG

    Danny
     
  8. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine beiden ziehen Kniestrümpfe, normale Unterwäsche, Jeans oder Cordhose und ein Sweatshirt oder langarmshirt an, darüber kommt die Jeansjacke mit dicker Weste! Und bei Leonie Sophie ein Stirnband, Sarah trägt zur Zeit nur eine Mütze, wenn sie vom Schwimmen kommt, im Winter hat sie aber auch eine Mütze auf!

    LG, Steffi, die ihre Winterjacke aber auch schon anhatte vorhin!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...