Mich krabbelts und juckts

Alina

Selfie Queen
:winke:

Hab ich vor ein paar Tagen schon auf Mücken geschimpft hab ich festgestellt das es wohl ein Floh sein muss :umfall: IHHHH... ich bin übersät mit Stichen die in einer reihe liegen. Ich war heut morgen Duschen gestern Haare Waschen das Hundekörbchen ist sauber und die Tiere scheinen keine zu haben.

Wie bekomm ich den jetzt weg? *GRUSEL* Ich will nich das ein Tierchen auf mir rum hüpft :heul:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Mich krabbelts und juckts

Sicher, dass es Floehe sind? Hattest du schon Windpocken?
Ich dachte bei Amelie die ersten paar Tage naemlich auch, dass sie Flohstiche hatte....

LG
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Mich krabbelts und juckts

Ich hatte vor kurzem auch Flohbisse, obwohl ich keine Tiere (mehr :() habe. Das Vieh hat sich in meinem Bett breit gemacht über 3 Tage :umfall:
Allerdings können die nicht lange auf Menschen bleiben und die mögen Menschen auch nicht gerne, deswegen verschwinden sie meist von selbst.
Wenn man Tiere hat und die deswegen bleiben, kann man mit einem Umgehungsspray alle Stoffe einsprühen, ich würde dann aber für ein paar Stunden die Wohnung/Zimmer verlassen.

Wenn die Bisse in einer Reihe sind, dann sind es meist Flohbisse. Ich kenn das nicht anders.
 
Oben