Mich krabbelts und juckts

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 30. März 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Hab ich vor ein paar Tagen schon auf Mücken geschimpft hab ich festgestellt das es wohl ein Floh sein muss :umfall: IHHHH... ich bin übersät mit Stichen die in einer reihe liegen. Ich war heut morgen Duschen gestern Haare Waschen das Hundekörbchen ist sauber und die Tiere scheinen keine zu haben.

    Wie bekomm ich den jetzt weg? *GRUSEL* Ich will nich das ein Tierchen auf mir rum hüpft :heul:
     
  2. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Mich krabbelts und juckts

    Sicher, dass es Floehe sind? Hattest du schon Windpocken?
    Ich dachte bei Amelie die ersten paar Tage naemlich auch, dass sie Flohstiche hatte....

    LG
     
  3. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    AW: Mich krabbelts und juckts

    Ich hatte vor kurzem auch Flohbisse, obwohl ich keine Tiere (mehr :() habe. Das Vieh hat sich in meinem Bett breit gemacht über 3 Tage :umfall:
    Allerdings können die nicht lange auf Menschen bleiben und die mögen Menschen auch nicht gerne, deswegen verschwinden sie meist von selbst.
    Wenn man Tiere hat und die deswegen bleiben, kann man mit einem Umgehungsspray alle Stoffe einsprühen, ich würde dann aber für ein paar Stunden die Wohnung/Zimmer verlassen.

    Wenn die Bisse in einer Reihe sind, dann sind es meist Flohbisse. Ich kenn das nicht anders.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...