Mich hats richtig erwischt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 22. Februar 2006.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit Kind ist Kranksein gar nicht mehr so einfach!
    Seit Samstag hock ich nur noch zu Hause rum, die meiste Zeit auch noch im Bett.
    Angefangen hats mit einer Seitenstrangangina, die sich jetzt in eine eitrige Angina verwandelt hat. Ich hatte noch nie solche Kopf- und Ohrenschmerzen, ich konnte mich nachts im Bett nicht mal rumdrehen, weil ich den Kopf nicht hochheben konnte vor Schmerz.
    Der Arzt hatte mir Antibiotika verschrieben, auf das ich allergisch reagiere. Am ganzen Körper roter juckender Ausschlag, sodass ich heute morgen dachte, ich krieg Masern oder sonst was. So ein Mist aber auch. Jetzt muss ich Penicilin schlucken und hoff, dass es baldmöglichst etwas besser wird.

    Krächzende Grüße
    Annette
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Mich hats richtig erwischt!

    Oh Mann, du Arme :tröst:

    ich wünsche dir gute Besserung und dass das Penicillin schnell anschlägt - normalerweise müsste es innerhalb 24 Stunden wesentlich besser sein.

    Liebe Grüße
     
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mich hats richtig erwischt!

    :winke:
    Ich wünsch dir gute Besserung! Von Leidensgenoss8in zu Leidensgenossin...... :umfall:
    Nachdem wir unseren Urlaub abgebrochen haben, ich seit 10 Tagen Penicillin nehme und krankgeschrieben bin, hab ich gestern noch mal Nachschlag bekommen.
    Ich hoffe, du wirst schneller wieder fit!
    LG Sanni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...