Mich hat's auch erwischt!

M

Marion

Nun liege ich flach und habe die Fortsetzung von Timons Magen-Darm-Virus von letzter Woche mit Bauchkrämpfen:ochne: , Duchfall, :entsetzt: Kopf-Gliederschmerzen...

Bislang liege ich fast nur auf dem Sofa mit 2 Decken und Wärmflasche, weil ich auch solchen Schüttelfrost :brrrr: :umfall: habe.

*jammerjammer*- das einzig postive ist, dass ich dabei vielleicht etwas abnehme:heilisch: .

Heute wollte ich in der Schule mit Plätzchen backen, das musste ich auch schon:trotz: absagen. Nun habe ich die Kinder auswärts verabredet und habe gleich mal Ruhe, wenn Lilly nicht stört. Sonst muss sie in den Flur.

Schreibt nicht so :jaja: viel, da ich kaum zm Lesen komme heute.

....:weghier: *schnellaufsklorenn'*
 
N

Nadine82

AW: Mich hat's auch erwischt!

Hallo Marion!

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und dass es Dir bald wieder besser geht!!

Glg
 
M

Marion

AW: Mich hat's auch erwischt!

Danke für Eure Wünsche, ich kann's gebrauchen.

@Nadine, Du bist recht neu hier.

Stell' Dir vor mein Bruder wohnt in Kappel bei Villingen-Schwenningen. Durch St. Georgen sind wir schon öfter durch gefahren- er hatte da auch mal Häuser zum Kaufen angeschaut.
Die Welt ist klein...
 
N

Nadine82

AW: Mich hat's auch erwischt!

Hallo Marion!

Das stimmt die Welt ist wirklich klein. Ja bin erst seit letzter Woche hier stimmt, aber hoffe ich bleibe noch ein Weilchen hier, weil ihr echt super nett seid.

Glg
 
M

Marion

AW: Mich hat's auch erwischt!

Mama 23 hat gesagt.:
Hallo Marion!

Das stimmt die Welt ist wirklich klein. Ja bin erst seit letzter Woche hier stimmt, aber hoffe ich bleibe noch ein Weilchen hier, weil ihr echt super nett seid.

Glg


Jaaaa! Wir sind supernett:nix: und ich hoffe, es gefällt Dir weiterhin so gut hier.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mich hat's auch erwischt!

:winke: Marion,

ich wünsche Dir schnelle gute Besserung..

DU willst abnehmen? ähem, so wie ich Dich in Erinnerung habe vom SchnulliTreff im April :???: WO willst DU denn noch abnehmen???? :verdutz:
 
Oben