Mich hat s erwischt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nine, 4. März 2006.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    mensch diesmal hat es mich so richtig erwischt. Seit über einer Woche plag ich mich jetzt schon mit einer Nasennebenhöhlenentzündung rum und diese Kopfweh, deshalb war ich jetzt auch länger nicht on. Werde mich noch etwas zurückziehen, wenn es mir besser geht schau ich wieder öfter rein. Ich hoffe es geht langsam bergauf, solche Kopfschmerzen wünscht man echt keinem. Dadurch das ich so starke Antibiotika nehmen muß ... immernoch, mußte ich leider abstillen. Ich bin sehr traurig darüber. Wenn das überstanden ist, hoffe ich wirklich auf bessere Zeiten. Wollte mich nur kurz melden.
    lg
    nine
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mich hat s erwischt

    Hallo Nine,

    :tröst: Gute Besserung wünsch ich dir!

    Liebe Grüße
    Kim
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Mich hat s erwischt

    Gute Besserung :bussi:
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mich hat s erwischt

    Ach Mensch, jetzt ist es doch wirklich langsam mal gut. Ich wünsche dir, daß die Antibiotika greifen und du bald wieder auf den Beinen bist. :bussi:

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  5. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mich hat s erwischt

    Auch von mir Gute Besserung :bussi:

    :winke:
    Ines
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...