Mich hat s erwischt

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
mensch diesmal hat es mich so richtig erwischt. Seit über einer Woche plag ich mich jetzt schon mit einer Nasennebenhöhlenentzündung rum und diese Kopfweh, deshalb war ich jetzt auch länger nicht on. Werde mich noch etwas zurückziehen, wenn es mir besser geht schau ich wieder öfter rein. Ich hoffe es geht langsam bergauf, solche Kopfschmerzen wünscht man echt keinem. Dadurch das ich so starke Antibiotika nehmen muß ... immernoch, mußte ich leider abstillen. Ich bin sehr traurig darüber. Wenn das überstanden ist, hoffe ich wirklich auf bessere Zeiten. Wollte mich nur kurz melden.
lg
nine
 

Alley

Miss Ellie
AW: Mich hat s erwischt

Ach Mensch, jetzt ist es doch wirklich langsam mal gut. Ich wünsche dir, daß die Antibiotika greifen und du bald wieder auf den Beinen bist. :bussi:

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben