Mich hat es voll erwischt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadine, 9. Oktober 2006.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal soooo krank war :(

    Ich hab über Nacht alles bekommen. Tierische Halsschmerzen, Fieber und Gliederschmerzen. Von den dröhnenden, kopfzereisenden Kopfschmerzen nicht zu sprechen. Und ich bin sowas von fertig :umfall:

    Heute morgen hätte ich eigentlich ne Parandontose-Behandlung gehabt. Ich hab mich zum Zahnarzt geschleppt um unterwegs festzustellen, daß funktioniert so gar nicht.
    Das habe ich dann dem doc gesagt. Denn mit einem Kreislauf der so gar nicht auf der Höhe ist, wollte ich mir das nicht auch noch antun.

    Also habe ich mich wieder nach hause geschleppt, ne Stunde gepennt und dann ist Fiede auf Arbeit gefahren und ich hatte zwei *rücksichslose* Kinder hier :nix:

    GsD, hab ich so ne tolle Freundin und die hat mir heute mittag den Kim ein paar Stündchen abgenommen ( :bussi: Silke)
    Dann hatte ich wenigstens nur ein quickfiedeles Kind hier ;-)

    So, Ihr lieben, ich mußte mal ne runde Jammern.
    Hat man als Frau, ja sonst keine Zeit für. (und ich jammere im normalfall echt nicht)

    Lg Nadine, die jetzt im Bett verschwindet und hofft, daß die Kids sie schlafen läßt
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mich hat es voll erwischt...

    Oh je du Arme! Ich wünsche dir rasche Besserung! :tröst:

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  3. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Mich hat es voll erwischt...

    Gute Besserung, Nadine!!!!
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mich hat es voll erwischt...

    Ach herrjeh, das hört sich ja schlimm an.

    :tröst:

    Gute Besserung und auf eine erholsame Nacht.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Mich hat es voll erwischt...

    Gute Besserung und eine ruhige Nacht wünsch ich Dir...

    :winke:
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Mich hat es voll erwischt...

    Gute Besserung, liebe Nadine :)
     
  7. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mich hat es voll erwischt...

    Danke Ihr Lieben. Solche Tröster kann ich grad gebrauchen.
    Aufs Schnullertreffen mußte ich heute leider verzichten. Das wäre zu viel gewesen. :-(
    Schade :-(
    Mir geht es nicht wirklich besser. Die gliederschmerzen haben etwas nachgelassen, aber ansonsten :umfall:
    Die zwei Kids sind mir grad echt zuviel :-( :-(
    ich bin Gottfroh, daß Niklas endlich schläft und jetzt werde ich mit Kim Bücher lesen, dann ist er auch ein bischen ruhiger.

    Heute Abned habe ich auch endlich nen Termin beim arzt.

    Lg Nadine :winke:
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Mich hat es voll erwischt...

    Oh Du Arme... hast mein Mitgefühl und alle guten Wünsche für eine baldige gute Besserung!

    Ich hoffe nur, ich bleib hier so lang es geht "verschont"!

    LG,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...