Micaela erklärt Weihnachten....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alvae, 25. Januar 2012.

  1. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #1 Alvae, 25. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2012
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Micaela erklärt Weihnachten....

    Interessant...mhm...ja was haben die Jesus denn geschenkt? So ne blöde Fragen können auch nur die vom Fernsehen stellen.
    Was schenkt man nem Neugeborenen? Babyphone, einen Teddy und ein Sparbuch -weiß doch jeder.

    Aber danke...die Frage nach den Nachnamen werd ich den Kommunionskids am Samstag mal stellen. Ob ich da auch solche Antworten bekomme?!
     
  3. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Micaela erklärt Weihnachten....

    *lächel* bitte berichten.
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Micaela erklärt Weihnachten....

    Fremdschämen ooooh Gott :umfall:
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Micaela erklärt Weihnachten....

    Tja, ich hoff mal ganz wild, daß mich nie jemand nach Details aus dem Leben von Mohammed fragt, da ka** ich möglicherweise ganz ähnlich schlimm ab.
    Für jemanden, der nicht in dem Glauben erzogen wurde, sind das sicherlich auch schwierige Fragen.

    Salat
     
  6. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Micaela erklärt Weihnachten....

    Da geb ich dir Recht, aber dann ist es doch erst recht zum an-den-kopf-fassen.
    Ich habe keine Ahnung, also halt ich die Klappe. Man könnte mir gar nicht genug bezahlen,damit ich ins Fernsehen gehe und sowas von mir gebe. Und ich denke, selbst als nicht-gläubiger Mensch weiß ich, dass wir Ostern nicht wegen der Geburt des Osterhasens feiern.
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Micaela erklärt Weihnachten....

    Ja, dir könnte man nicht genug bezahlen. Wenn du aber nunmal ins Fernsehen möchtest, unbedingt, und darin deine Chance siehst?

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...