Mia isst keine Gläschen mit Fleisch

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Familie Bechberger, 11. Juni 2002.

  1. Hallo an alle,

    Wollte euch mal fragen, wie das bei euch so aussieht mit dem Essen von Fleischgläschen.

    Ich koche, seitdem Mia nun Mittagessen isst, immer schon selbst. Am Anfang habe ich mal Pastinaken aus dem Glas zu ihrem Gemüse gegeben, aber den Rest immer selbst gekocht. Seit ca.3 Wochen bekommt sie jetzt zu ihrem Gemüse Hipp Fleischzubereitung (2-3 Teel.)dazugemischt- so weit ist auch alles in Ordnung :jaja:

    Heute habe ich ihr zum zweiten Mal ein Alnatura Gemüse-Fleischgläschen geben wollen- wie gesagt wollen, denn es kam alles wieder :p rückwärts herausgeschoben. Es schmeckt ihr, glaube ich, wirklich nicht.

    Beim erstem Mal dachte ich, naja, vielleicht mag sie heute nicht, aber das gleiche Thema heute wieder.
    Eigentlich wäre es mir ganz recht, wenn sie auch fertige Gläschen essen würde, wenn man mal irgendwo ist, wo ich nicht selbst kochen kann oder so.

    Grüße Kerstin :D
     
  2. hallo kerstin,

    finn verschmäht grundsätzlich alle alnatura-gläschen, irgendwie schmecken sie aber auch merkwürdiger als die anderen ( und die find ich schon nicht besonders lecker :p ).
    vielleicht hat es bei euch auch nicht unbedingt grundsätzlich mit fleischgläschen zu tun, sondern auch speziell mit den alnatura-gläschen?!

    gruß und guten hunger
    simone :engelche:
     
  3. Hallo Simone,

    das habe ich mir auch schon gedacht. Die beiden, die ich hatte, waren auch für mich wirklich nicht der Renner.
    Ich werd es doch mal mit Hipp oder so versuchen.

    Danke, Grüßle
    Kerstin :D
     
  4. Dagmar

    Dagmar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    BM
    Hallo,

    die gleiche Erfahrung habe ich mit Samuel auch gemacht. Die Alnatura-Gläschen mag er einfach nicht. Ich finde die riechen aber auch alle etwas komisch, so muffig.

    Liebe Grüße
     
  5. Hallo,

    ehrlich gesagt, ich habe die Gläschen noch nicht probiert. Und wenn mein Mann etwas kocht, was Lara nicht isst (es schmeckt ihr nicht, oder ist zu scharf gewürzt für sie usw.), dann bekommt sie Nudeln und dazu ein halbes Gläschen alnatura als Soße dazu. Das isst sie dann wirklich gerne.


    Nicht, dass ich an den Kochkünsten meines Mannes rummeckern möchte :-D . Hört sich so an, wenn ich es selbst lese. Er kocht wirklich gut. :prima:


    Gruß Tati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...