messen / veranstaltungen für "junge Familien"

J

jamiraquai

Hallo!
Mich interessiert, ob es für "junge Familien" überörtlich organisierte Messen o.ä. gibt und ob das interessant ist für Euch und die Kinder zwischen 3 und 12 (Kids mit 5 und 8 z.B.).

Ich fand im Internet eine Veranstaltergesellschaft (für die ich keine Werbung mache), die sowas für die "bis 36-Monate alten Kinder" und deren Angehörigen macht. Da geht es um deren Bedürfnisse, um Produkte und Informationen.

Gibt es etwas vergleichbares für die 3 bis 12-Jährigen?
Unter "jungen Familien" verstehe ich alle, die sich so fühlen ;-))

Ich freue mich auf Antworten und Tipps... und wenn mir niemand antworten sollte ... gibts die wohl nicht...

DANKE *FREU*
JK:OK!
 
J

jamiraquai

Es gibt doch Menschen, die hier aufmerksam sind...

Halloooo, ich grüsse Euch.

Nun habe ich doch schon mein Bildchen reingestellt... und was soll ich Euch denn erzählen???
Dass ich saugern Musik mache, im Moment mit einem Tenor-Sax beginne, eigentlich Flute und E-Bass spiele... und Foren total interessant finde???

Fragt doch mal bitte einfach ... oder macht man dies nicht?
Hab ich da etwas verpasst, gibt es denn hier eine besondere Schnullerfamilie.Foren.Nettikette.???

Liebe Grüsse,
ich hoffe auf Fragen!
JK:OK!
 
J

jamiraquai

Es gibt doch Menschen, die hier aufmerksam sind...

Halloooo, ich grüsse Euch.

Nun habe ich doch schon mein Bildchen reingestellt... und was soll ich Euch denn erzählen???
Dass ich saugern Musik mache, im Moment mit einem Tenor-Sax beginne, eigentlich Flute und E-Bass spiele... und Foren total interessant finde???

Fragt doch mal bitte einfach ... oder macht man dies nicht?
Hab ich da etwas verpasst, gibt es denn hier eine besondere Schnullerfamilie.Foren.Nettikette.???

Liebe Grüsse,
ich hoffe auf Fragen!
JK:OK!
 
J

jamiraquai

Es gibt doch Menschen, die hier aufmerksam sind...

Halloooo, ich grüsse Euch.

Nun habe ich doch schon mein Bildchen reingestellt... und was soll ich Euch denn erzählen???
Dass ich saugern Musik mache, im Moment mit einem Tenor-Sax beginne, eigentlich Flute und E-Bass spiele... und Foren total interessant finde???

Fragt doch mal bitte einfach ... oder macht man dies nicht?
Hab ich da etwas verpasst, gibt es denn hier eine besondere Schnullerfamilie.Foren.Nettikette.???

Liebe Grüsse,
ich hoffe auf Fragen!
JK:OK!
 
J

jamiraquai

Es gibt doch Menschen, die hier aufmerksam sind...

Halloooo, ich grüsse Euch.

Nun habe ich doch schon mein Bildchen reingestellt... und was soll ich Euch denn erzählen???
Dass ich saugern Musik mache, im Moment mit einem Tenor-Sax beginne, eigentlich Flute und E-Bass spiele... und Foren total interessant finde???

Fragt doch mal bitte einfach ... oder macht man dies nicht?
Hab ich da etwas verpasst, gibt es denn hier eine besondere Schnullerfamilie.Foren.Nettikette.???

Liebe Grüsse,
ich hoffe auf Fragen!
JK:OK!
 
G

gabriela

1x grüsse reicht es schon, du must nicht überhöfflich werden :-D worüber möchtest du dich hier unterhalten? bist du verheiratet? hast du kinder? bist du allein erziehend? keins von allen, aber dir gefällt es trotzdem hier? alle möglichkeiten ok.

am einfachsten kommst du ins gespräch, wenn du bei verschiedenen themen die dich ansprechen mitmischst. so wie du auftritst bin ich mir sicher, dir muss man nicht unter die arme greifen und du findest schnell anschluss.

ach ja... wie alt bist du? ich schätze mal schon ü18, ich frage aber trotzdem, das darf man bei männern schon :)

grüsse,
gabriela
 
Oben