merry, merry!

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
wir wünschen von herzen alles liebe und gute zu weihnachten sowie einen geschmeidigen rutsch hinüber nach 2010!


attachment.php



:bussi:
jackie, luc und jan lukas
 
Zuletzt bearbeitet:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: merry, merry!

(ich kann nicht mal eins anhängen :umfall:

kann mir wer helfen? :heul: )

hat geklappt :bravo: !
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: merry, merry!

Liebe Jackie,

auch ohne Bild vielen Dank für die lieben Wünsche. Für euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße :bussi:
Deine Kathi
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: merry, merry!

Liebe Jacky

Auch von uns schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2010.
Ich hoffe ganz fest, dass wir uns im Neuen Jahr wieder sehen.

:bussi:

Corina
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: merry, merry!

ja, ich auch :D :herz:

:bussi:
jackie (die eigentlich schichtdessert f morgen vorbereiten sollte ... :wink: aber ich bin definitiv auf schnuller-entzug!)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: merry, merry!

ich wünsch euch auch ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. :bussi:
 
Oben