merkwürdiger ausschlag

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Simone Engels, 26. August 2002.

  1. hallo petra :winke:

    ich brauche bitte auch mal deine hilfe [​IMG]
    finn hat zwischen hoden und oberschenkel ganz komischen ausschlag! kleine rote flecken ( nicht direkt pickel, aber so placken <- schreibt man das so :?: ), die scheinbar jucken! er kratzt sich an den stellen und sagt "aua" :-( ich schmier ihn schon seit 2 tagen mit palliativcreme ein, aber die hilft diesmal überhaupt nicht!

    kann es sein, daß er sich einen pilz gefangen hat? wir waren ja ein paar tage in holland und da ist er immer nackt am strand rumgewetzt und so! vielleicht hat er sich da was gefangen?

    wär lieb, wenn du mir helfen könntest... :jaja: aber, da hab ich ja keine bedenken :-D :-D

    danke schonmal im voraus!!!!!!!!!!!!!!

    gruß von einer umzugsgetressten simone [​IMG]
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu ihr Süßen,
    watt sin denn Placken (schon gut, schon gut, ich kanns mir denken :-D )?

    Könnte tatsächlich ein Pilz sein, aber ist schwer zu sagen, habs ja nicht gesehen.
    Kann auch vom Schwitzen o.ä. kommen.
    Geh mal zum Arzt (oder warste inzwischen schon?), wenn es mehr wird oder er sich sehr arg juckt.Hast du mal Panthenol probiert statt Palliaitv?Oder was mit Kamille?

    Liebe Grüße an euch Häuslebauer :winke:
    Petra
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ausschlag beine hoden

Die Seite wird geladen...