Merkwürdige Bildqualität...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 31. Januar 2010.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...nein, nicht hier ;-), sondern im Fernsehen.

    :winke: ,

    ich frage mich schon lange, warum die Qualität vieler Filme/Bilder im Fernsehen so mäßig ist, wenn die Aufnahmen mal gerade 15 oder 20 Jahre alt sind :???: - ich meine, aus den 50er Jahren oder früher z. B. wäre mir das ja einleuchtend, aber wir hatten doch in den 80ern oder 90ern auch schon gute Kameras, sowohl für Fotos als auch für Film :piebts: . Ob das wohl später nachbearbeitet wird, um es schön alt und antiquiert aussehen zu lassen? :hahaha:
    ...wohl nicht, aber ich verstehe das trotzdem nicht. Ich weiß auch nicht, ob das hier überhaupt wen interessiert :???: , aber ich wollte das dennoch mal gesagt haben. ;-)

    :winke:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Merkwürdige Bildqualität...

    Doch interessiert :jaja:

    Und aufgefallen ist es mir auch schon, aber woran das liegt :???:

    Vielleicht ja auch daran, dass unsere Fernseher inzwischen um so viel besser sind und da die Einfachheit der Filme umso mehr auffällt?


    Grübelrgüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...