Merkt ein fast 3 Monate altes Baby, wenn der Papa nicht da ist?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von krini, 28. Oktober 2005.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hi! ich hab mal eine frage...merkt mein fast 3 monate alter sohn dass der papa nicht da ist? Mein Freund ist seit 19Uhr weg und seit dem hat mein kleiner sohnemann geschriehen...Er hatte keinen hunger, war nicht müde und die wintel war auch nicht voll...jetzt seit 10 min. schläft er endlich, aber in unserem bett, weil in seiner wiege wollte er auch nicht schlafen...


    liebe grüße Carina :giraffe: :muh:
     
  2. Hallo Carina !
    Klar kann das sein ....
    Jetzt bei Lea war das unproblematisch, aber bei Lukas war das auch schlimm.
    Als mein Mann Dienstags wieder mit dem Training anfing hatte ich bestimmt 3-4 Wochen jeden Dienstag Theater. Am schlimmsten war es, als er ein Wochenende in Hamburg war. Der Kleine hat das Wochenende nur geschrien und ich war nur noch fertig..... :-(
    Irgendwann legt sich das aber. Halte durch !!!:tröst:
     
    #2 LukasundLea, 28. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. merkt ein baby wenn der papa nicht da ist

Die Seite wird geladen...