Merke, früh aufstehen lohnt nicht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 18. Mai 2012.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    6:20 bin ich aus dem Bett gekrabbelt um extra noch einige Zeit zum arbeiten zu haben, bevor die Familienbande aufsteht.
    Lohnt nicht.
    7:20 stand Astrid hier, jetzt ist es 8:20 und alle drei Kinder sind wach - mein Mann schläft natürlich noch ... der hat ja frei *seufz*.
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Merke, früh aufstehen lohnt nicht...

    Ich habe das auch aufgegeben, mit dem vor den Kindern aufstehen um wenigsten in Ruhe zu duschen etc. Ich glaube sobald sich ein Luftzug im Haus bewegt, springt Felix auf und ruft "Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"

    Am blödesten habe ich geschaut als ich Yannick heute morgen wecken wollte und er schon angezogen im Bett saß - sie haben heute Wandertag, da hat er sich wohl drauf gefreut :)

    LG
    Su
     
  3. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Merke, früh aufstehen lohnt nicht...

    Das extra früher aufstehen habe ich auch aufgegeben, das lohnt echt nicht, es rührt sich was und der Zwerg hebt den Kopf :bruddel:, er könnte ja was verpassen. Da dusche ich lieber beim Mittagsschlaf :hahaha:
     
  4. AW: Merke, früh aufstehen lohnt nicht...

    Puh, 6.20 aufstehen ist echt ambitioniert... Hut ab!
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Merke, früh aufstehen lohnt nicht...

    Puh wat bin ick froh dass meine Arbeit im Homeoffice erst um 9 begann. Wir üben grad ausschlafen - das ist soooo schön. :)
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Merke, früh aufstehen lohnt nicht...

    6:20 ist die normale Uhrzeit im Alltag, 7:00 verlässt die erste das Haus.....
     
  7. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Merke, früh aufstehen lohnt nicht...

    bei mir ist morgens normaler Weise um 5.15 die Nacht rum und gotttseidank schlafen meine Kinder IMMER bis ich sie um 6.30 wecke! Am Wochenende würde ich freiwillig aber nicht so früh aufstehen, samstags schlafe ich immer so bis 7.30, weil wir ja um 10 aus dem Haus müssen, wegen Liljas Ballett und auch da klappt Yoga und duschen, bevor die Kinder wach werden. Lars musste ich gestern um 10 Uhr wecken. Wahnsinn, der kann schlafen! *ganzderpapa*
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Merke, früh aufstehen lohnt nicht...

    Normal ist hier 5 Uhr für das Schäfchen. Da ist 6:20 Uhr ja ausschlafen *kicher*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...