Mensch, ist das Nixtun stressig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nessie, 1. Juni 2007.

  1. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: allerseits,

    Sean hat heute Übernachtung in der Kita. Ich musste ihn nicht abholen fahren (dauert immer ne ganze Weile, weil er etwas außerhalb in die Deutsch-Amerikanische Kita geht)...hatte auch noch über eine Stunde früher Feierabend und nun hab ich nix zu tun. Sitz hier im Prinzip seit 15 Uhr blöd rum.

    Wohnung ist auch schon aufgeräumt.

    Es fällt mir so schwer zu entspannen. Ich bin immer irgendwie aufm Sprung, als müsst ich gleich etwas erledigen...ich kann es nicht fassen, dass ich einfach nur nichts zu tun habe zur Abwechslung.

    Aber nachher kommt meine liebe Freundin und dann geht es ab.

    Bis dahin sitz ich hier und weiß nicht, was ich mit all der Zeit machen soll...bin mehr gestresst, als wenn ich viel zu tun hab. Ist schwer zu erklären, aber vllt weiß ja jemand, was ich meine.

    Nessie, die es irgendwie blöd findet, wenn man aus seinem Alltagstrott gerissen wird :bruddel:
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mensch, ist das Nixtun stressig

    Mach dir mit deiner Freundin einen schönen Abend.

    Ich wünsche euch viel Spaß. :weinchen::stepper:

    Irgendwie kommt's mir schon bekannt vor. Wenn ich z. B. alleine aus dem Haus gehe, dann bin ich echt mal froh, die Türe zu zu machen. Allerdings werd' ich dann nach 2 Stunden schon wieder ganz hibbelig, weil ich meine Süßen schrecklich vermisse. :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...