Mensähnliche Schmerzen in 14. SSW

S

Scrollan

Hallo,

habe heute den ganzen Tag starke mensähnliche Schmerzen im Unterleib und im Rücken... nehme eh schon Magnesium, eben rief ich im Kreissaal an und fragte nach. Die Hebamme meinte, ich solle mich hinlegen und entspannen - abwarten. Wenn es zum Nachmittag nicht besser wird - vorbeikommen.... ich hatte es nicht bei meiner Großen! Da hatte ich nur das übliche Bänderziehen, aber jetzt das ist voll unangenehm .... so als würde ich Wehen haben... nur pausenlos, ohne kurze Pausen eben .... hm!

LG Scrollan
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo Scrollan,

ich hatte das auch bei beiden Schwangerschaften. Bei Enrico war es am gleichen Tag wieder weg.
Aber bei dieser hatte ich es mehrere Tage. Habe es aber auch bei meinem FA überprüfen lassen, da die Schmerzen ziemlich stark waren.
Würde auch einfach eben nachschauen lassen, damit du wieder beruhigt bist.
Wünsche dir, dass weiter alles gut verläuft und du deine SS genießen kannst.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich hatte das in dieser Schwangerschaft auch..

Entspannung in der Badewanne hat geholfen. Aber wenn Du zu sehr beunruhigt bist, fahr zum Arzt oder zur Hebi und lass nachschauen, denn sonst kannst Du Dich eh nicht entspannen!

:tröst:
 

Nadine

Tortenträumerin
Scrollan, wie geht es dir???
Ist es besser geworden???
ich hoffe dir geht es wieder gut und Dir hat nur die Entspannung gefehlt!!!

Alles Liebe Nadine
 
S

Scrollan

@ Nadine

Hallo,

gestern kam noch meine Freundin mit ihrer Tochter her - die kleinen spielten, wir klönten und sie sagte, wenn was ist, sie würde mich ins KH fahren ... aber ich hielt es noch aus. Am Abend blieb ich auf der Couch und trank Tee, lernte und ging um 21h ins Bett - die Schmerzen waren da, aber ich habe sie weggeatmet ... ;-) Zumindest etwas ist aus dem SS Kurs damals hängen geblieben!!!! Jetzt sitze ich hier und achte auf jedes Zipperlein, aber im Moment geht es mir relativ gut .... bis auf die Würgereize :-? Egal was ich rieche, es macht mich irre ... besonders das saubere Katzenklo!!!!

Und das steht im Bad und duschen muß ich gleich auch noch!!!!!

Naja, heute habe ich noch frei, morgen muß ich zum Frühdienst und am WE auch!!!! Mal sehen, wie es wird!

Danke fürs Nachfragen - und Danke an euch 2 oben für Eure Antworten ;-)

LG von Scrollan
 
Oben