Menno...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mela, 17. Januar 2011.

  1. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    Heute in der VU eine "Hiobsbotschaft".. ok, die Kleine ist soweit gesund und fit und auch völlig normal was Gewicht und Größe betrifft. Allerdings ist mein GMH auf 2,8cm verkürzt... nun heissts hochdosiert Magnesium nehmen und hoffen das es nicht schlimmer wird.

    Ich könnte ne Menge Daumen brauchen das die Maus noch mindestens 8-10 Wochen da bleibt wo sie ist und die blöden Wehen nachlassen durchs Magnesium.

    Nun hab ich doch wieder Angst :(
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Menno...

    Oh nein. :ochne:
    *daumenmodus aktiviert*

    Hey du kleine Maus...du machst es dir nochmal richtig gemütlich bei Mama, ja?
    Hier draussen passiert momentan wirklich nix aufregendes,dass du dir schon ansehen muß.

    Daumen sind fest gedrückt, dass es nicht schlimmer wird.
     
  3. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Menno...

    Meine Daumen hast du auch. Ich hoffe, die Bauchmaus bleibt noch lange im Bauch.

    Hatte ich bei Marvin übrigens auch und am Ende habe ich übertragen.
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Menno...

    Och ne. Ich drück dir alle Daumen :troest:
     
  5. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Menno...

    Bei mir hat das genau eine Woche später angefangen, in der 26. SSW (GMH bei 2,3 cm, Trichter innen). Ich habe dann viel gelegen (auch im KH) und habe wehenhemmende Tabletten bekommen und in der 32. SSW ein Pessar. Das kam dann bei 37+7 raus und Nia kam dann erst gut 2 1/2 Wochen später.
    Also muss das bei dir noch gar nicht heißen. Ich habe im ersten Moment Angst davor gehabt, ein Extremfrühchen zu bekommen und nachher war ich sogar kurz vorm Termin.
    Also schon dich schön, nimm brav dein Magnesium und denk imm positiv.:herz:
    Meine Daumen sind gedrückt!
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Menno...

    Ich drück die Daumen - ganz fest. *drück*

    :winke:
     
  7. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Menno...

    Danke Euch!
    Ich denk mein FA ist auch noch recht positiv gestimmt, nächster Termin ist (wenns nicht schlimmer wird natürlich) erst ganz normal in 4 Wochen.

    Also, ich geh mich dann mal aufs Sofa kuscheln...
     
  8. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Menno...

    Au weia, Mensch schon dich soviel es geht!
    Aber ich denke auch mal, wenn dei FA Bauchschmerzen mit dem Befund hätte müsstest du deutlich früher wieder bei ihm aufschlagen. So ist der Termin in 4 Wochen doch schon mal ein ganz gutes Zeichen.

    Lass euch beiden bloß noch ganz viel Zeit!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...