menno... das ist doch völlig überzogen!

flonikki

Habibi
heute musste ich mich mal über klamottenpreise aufregen...
hintergrund: meine lieblingsjeans gibt so langsam aber sicher den geist auf, und im schrank habe ich keine, die den titel "lieblingsjeans" verdient hätte.

also habe ich mich heute auf die socken gemacht, um eine neue lieblingsjeans zu finden. nicht, dass ich keine schönen gefunden hätte... nein! es waren durchaus ein paar hübsche exemplare dabei. aber die preisvorstellungen der jeweiligen läden klafft weit mit meiner auseinander!

ich mein', hallo, geht's noch? vor der euro-einführung hat eine jeans bei takko 15 DM gekostet. mittlerweile findet man kaum mehr etwas unter 30 euro! bei KIK ebenso... mindere qualität, aber einen haufen geld dafür verlangen. nix annehmbares unter 25 euro :piebts: ich hab' zu DM-zeiten mal eine jeanshose bei KIK gekauft, die kostete 4,99 DM! :bruddel:

nee, genommen habe ich schlussendlich keine... ich bin doch nicht blöde! da fahr' ich nächste woche lieber mal einen vormittag in die stadt. mit etwas glück bekomme ich da sogar markenware (s.oliver, esprit, his etc.) für 20-30 euro... :piebts:

aufregergrüße,
jenny
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: menno... das ist doch völlig überzogen!

och du glückliche.....das du in preiswerten läden wie kik ne jeans findest....:) ...ich trag ne 33/34 länge und da muss ich meist in jeansläden bzw. marken kaufen....und da kosteten die hosen schon vor 10j so um die 100dm und heute 50-70euro....:nix:

achso günstig bekomm ich jeans oder andere hosen momentan noch bei ernstings family.....:bravo: ...da passt mir die gr.188 ganz gut in der länge.....und die kostet dann unter 20euro...

viel spaß beim nächsten shopping
wünscht susi
 

cecafu

Oberhenne
AW: menno... das ist doch völlig überzogen!

Ernstings-Family, war auch meine erster Gedanke..15 €, 20€..
Leider passe ich momentan nicht in die Kids Jeans rein :heul:
 

flonikki

Habibi
AW: menno... das ist doch völlig überzogen!

da war ich heute auch, die preise sind auch okay gewesen... aber die hosen sitzen irgendwie nie so, wie ich das gerne hätte... ist sowieso selten, dass ich eine hose finde, die auf anhieb passt...:nix:
 
Oben