Mengenfrage @Hexlein

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Claudia, 18. April 2012.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Ich hab mich entschlossen, diesen Salat fürs Wochenende zu machen, Bulgur hab ich eben schon mitgebracht. Und da keiner meine Frage am Ende des Rezeptpostings mehr gelesen hat ;-) (ist ja nicht schlimm, aber ich müsste es doch bitte wissen):

    Wieviel ergibt Dein Rezept Hexlein? SIeht so aus als wär das für 4 Personen. Ich brauche ne groooooße Schüssel voll.

    :winke:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mengenfrage @Hexlein

    *hochschubs*
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Mengenfrage @Hexlein

    :winke:

    dadurch das der Bulgur aufquillt, gibt das schon ne ordentliche Menge. Von Tupper so ne große Pengschüssel voll ergibt das :jaja:

    Wir essen da zu zweit gute und satte 2 Tage von.

    Für wieviel Personen solls denn sein ?
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Mengenfrage @Hexlein

    Ups, danke fürs anstupsen ... also ich mach standardmässig immer schon die doppelte Menge wie im Rezept angegeben. Das ergibt dann eine mittlere Schüssel voll ... so ne Tupper 2,2 l Schüssel ist das glaub ich. Also das müsste für vier Personen reichen. Der stopft ja auch gut der Salat :winke:

    Ansonsten .... für ne GROOOOOOOOOOOSSSSSSSE Schüssel würde ich sogar die drei-/ bis vierfache Menge machen. Der schmeckt nämlich am nächsten Tag immernoch suuuuper lecker und frisch
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mengenfrage @Hexlein

    Daaaanke! Kommt nämlich morgen mit aufs Hochzeitsbuffet.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...