Melodie vom Sonnekäferlied?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Melodie vom Sonnekäferlied?

Jaaa das ist soooo süss *träller* wir kennen das aus dem Musikgarten ....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Melodie vom Sonnekäferlied?

Wieso nicht. was kommt denn da?


Webseite kann nicht Angezeigt werden.

Aber ich glaube es ist eine Einstellung vom Laptop. Habs mal bei Ratgeber gepostet wie ich das wohl Einstellen kann. Von Heut auf Morgen konnte der Läppi solche Seiten nicht mehr öffnen die direkt zu einer Mp3 odre Videodatei führen.

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Melodie vom Sonnekäferlied?

Alina, dann geh mit der Maus auf den link. Klick mit der rechten Maustaste drauf und gehe auf Linkadresse kopieren.

Dann öffnest du eine neue Seite und fügst im Browser ein.

So kannst es erstmal umgehen.

So. Und nun schau ich mal, ob das auch funktioniert, was ich da geschrieben hab:)
 
W

why not

AW: Melodie vom Sonnekäferlied?

Ich kanns öffnen, mit VLC funzt es...........trotz zig Fehlermeldung, aber die Melodie kenne ich anders...

why not
 
Oben