Melisse für den Babyschlaf

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von lulu, 27. Februar 2005.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Warum wird es immer empfohlen Melissenöl als Wickel anzuwenden?
    Ich habe Linneas Bauch die letzten Abende mit ein paar Tropfen Mandelöl vermischt mit drei Tropfen Melissenöl massiert und dann einen Wollbody drübergezogen. Ist dieses Vorgehen weniger empfehlenswert?
    Lulu
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Melisse für den Babyschlaf

    Liebe Lulu,

    deine Anwendung ist wunderbar :jaja: Vermutlich reichen sogar 2 Tropfen Melisse - es wirkt einfach phantastisch.

    Wickel sind eine Alternative zur Massage.

    Grüßle Ute

    www.babyernaehrung.de/wickel.htm
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Melisse für den Babyschlaf

    Ich habe Louisa seinerzeit eine Fussmassage mit Melissenöl verpasst. Fand sie auch :prima: !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...