Meldung, was heisst das nu?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 16. August 2005.

1. Brini

Brini ohne Ende verliebt

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

jajaaa kaum den Rechner wieder halbwegs aufgerüstet schon geht die sch*** von vorne los :-?

WAS bedeutet diese Meldung?

Bestimmt wieder Spyware Adware oder wie der Kram heisst. Bevor es haue gibt: Ich hab kein gscheites Antivirenprogramm. Mein Schatz gibt mir eines, sobald er seinen Rechner aufbauen kann. Solange muss es ohne gehen, oder ich lasse mir Freeware von euch empfehlen :zaunpfahl ;-)

Grüssle Sabrina

#1 Brini, 16. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  2. Tamara

Tamara Prinzessin

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Brini,
    unter Systemsteuerung kannst Du Deinen Nachrichtendienst deaktivieren, dann haste Ruhe ;-)

Liebe Grüße
    Tami

3. Brini

Brini ohne Ende verliebt

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Tami

Wie genau? Systemsteuerung und dann Interneoptionen? Da hab ich nix von Nachrichtendienst gefunden :-? oder bin ich blind?

Und was heisst die Meldung nun? Hab ich wirklich schon wieder so viele Viren oder ist das einfach "werbung" ?

Grüssle Sabrina

PS: das Bild von Luna ist ja echt zucker :herz: da hat sie aber schön posiert :prima:

4. Tamara

Tamara Prinzessin

Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu Brini :winke:

geb mal bei google NACHRICHTENDIENST AUSSCHALTEN ein, da bekommst Du den genauen Pfad, ich weiß ja nicht welches Betriebssystem Du hast.

Ich glaube das ist Werbung, auf jeden Fall nervig :jaja: ! Aber einen Virenscanner solltesr Du Dir natürlich schnellstmöglich zulegen, gibt es doch auch schon kostenlos im Netz :jaja:

Danke fürs Kompliment :bussi:

Liene Grüße
    Tami

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...