Meldung, was heisst das nu?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 16. August 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    jajaaa kaum den Rechner wieder halbwegs aufgerüstet schon geht die sch*** von vorne los :-?

    WAS bedeutet diese Meldung?

    [​IMG]


    Bestimmt wieder Spyware Adware oder wie der Kram heisst. Bevor es haue gibt: Ich hab kein gscheites Antivirenprogramm. Mein Schatz gibt mir eines, sobald er seinen Rechner aufbauen kann. Solange muss es ohne gehen, oder ich lasse mir Freeware von euch empfehlen :zaunpfahl ;-)


    Grüssle Sabrina
     
    #1 Brini, 16. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Brini,
    unter Systemsteuerung kannst Du Deinen Nachrichtendienst deaktivieren, dann haste Ruhe ;-)

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hi Tami

    Wie genau? Systemsteuerung und dann Interneoptionen? Da hab ich nix von Nachrichtendienst gefunden :-? oder bin ich blind?

    Und was heisst die Meldung nun? Hab ich wirklich schon wieder so viele Viren oder ist das einfach "werbung" ?

    Grüssle Sabrina

    PS: das Bild von Luna ist ja echt zucker :herz: da hat sie aber schön posiert :prima:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Huhu Brini :winke:

    geb mal bei google NACHRICHTENDIENST AUSSCHALTEN ein, da bekommst Du den genauen Pfad, ich weiß ja nicht welches Betriebssystem Du hast.

    Ich glaube das ist Werbung, auf jeden Fall nervig :jaja: ! Aber einen Virenscanner solltesr Du Dir natürlich schnellstmöglich zulegen, gibt es doch auch schon kostenlos im Netz :jaja:

    Danke fürs Kompliment :bussi:

    Liene Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...