Melde mich nach 6 Wochen Reha wieder zurück

Halloooooo,
wir sind seit Dienstag nachmittag wieder da. Es waren schöne, aber auch stressige Wochen mit vielen Therapien und Schulungen. Ausflüge haben wir auch gemacht und die Mädels und deren Kinder waren klasse. Wäre am liebsten geblieben *g*
Jan wurde jetzt noch einmal richtig ausdiagnostiziert und es ist definitiv ADHS. Er bekommt jetzt auch Medikamente, was ich befürwortet habe. Jetzt müssen wir halt abwarten wie es sich entwickelt, aber ich bin zuversichtlich, da ich auch konsequenter und ruhiger geworden bin.
Bilder gibts auch irgendwann dann mal.
LG Christina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Melde mich nach 6 Wochen Reha wieder zurück

Welcome Back und schön, dass ihr ne Diagnose habt, mit der ihr arbeiten könnt :prima:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich nach 6 Wochen Reha wieder zurück

Schön dass du wieder da bist!

Na, dann habt ihr ja jetzt eine Erklärung für sein Verhalten und vielleicht wird es ja mal so sein, dass ihn auch seine Oma wieder bei sich haben möchte.

Ich drück euch!


Rosi
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich nach 6 Wochen Reha wieder zurück

Schön, daß ihr gesund und munter wieder hier seid.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Melde mich nach 6 Wochen Reha wieder zurück

Ich hab erst die Tage an euch gedacht :winke:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Melde mich nach 6 Wochen Reha wieder zurück

Schön das du wieder da bist und dir die REHA geholfen hat.
Ich fahre im Juni in Kur und erhoffe mir auch sehr vieles.

Kannst du dich mal bei mir melden, wenn du viel Zeit hast, wegen dem ADHS?

Liebe Grüße
SIlke
 
Oben