Melanie!!!!?????

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 17. Januar 2005.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Melanie,

    hast Du Dein Baby etwa schon!? *eventuellerneidanfall*

    Oder weiß hier jemand anders etwas von ihr??

    Gespannte Grüße
    Meike (auch ET+:relievedface:
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Melanie!!!!?????

    Wissen tu ich auch nichts, aber ich bin auch schon total gespannt!! So viele Babys, die bald auf die Welt kommen, ist das nicht toll??

    Liebe Meike, auch dir wünsch ich, dass eure Maus sich bald auf den Weg macht und du eine ganz tolle schöne Geburt hast.

    LG :winke:
    Bianca
     
  3. AW: Melanie!!!!?????

    Hallo Meike,

    so wie du bin ich immer noch hier. Komme gerade vom Doc und hatte das schönste CTG, was er bis jetzt bei mir gesehen hat (die Wehen sind schon ganz schön heftig, obwohl ich sie kaum merke).

    Er hat ein bißchen den Mumu gekitzeltn und jetzt wehe ich weiter vor mir hin. Gucken, wie lange sie dieses Mal anhalten.

    Und nachher werde ich dann wohl mal den Cocktail ausprobieren, obwohl ich da ein wenig Bammel vor habe.

    Aber du bist auch noch da. Was sagt die FA? Und wie geht es dir?

    Melanie
     
  4. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Melanie!!!!?????

    Hallo Melanie,
    mensch Du bist ja immernoch da!! Ich wünsche Dir, daß die Wehen endlich richtig effektiv sind!! (daumensindgedrückt)

    übrigens den Cocktail (Du meinst mit Rizinus, oder??) habe ich zwei mal getrunken!! Erzäl mir, wenn Du ihn runter bekommen hast!!(falls Du dann überhaupt noch an den Computer kannst)

    Wann hast Du denn Termin gehabt?? Du bist doch schon drüber, oder??

    Tschüß :winke:
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Melanie!!!!?????

    Ich wünsche Dir einfach schon mal alles Liebe und Gute für die Geburt!


    Drücke die Daumen!!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Melanie!!!!?????

    :prima: , dass der Cocktail wirkt!

    Noëlle hat sich daraufhin wohl gedacht, bevor da nochmal so etwas kommt, komme ich lieber raus :-D !

    Alles Gute für die Geburt!
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Melanie!!!!?????

    Hi Melanie,

    ja, ich bin noch da....bei mir tut sich rein gar nix - zumindest spüre ich nix.
    Habe heute abend mal wieder Fä-Termin (nach einer Woche auch mal wieder Zeit!) und bin gespannt, was die mir sagt.
    Komischerweise hat meine Ungeduld etwas nachgelassen und sich eher in Resignation verwandelt.... :-? Irgendwann wird das Kind schon kommen (hab ich mir sagen lassen ;-) )

    Bei Dir hört es sich ja doch ganz viel versprechend an -ich drück Dir alle Daumen!!!!
    Wie oft musst Du jetzt eigentlich zum Doc??

    GLG Meike

    P.S. @Bianca: Danke für die Wünsche! :winke:
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Melanie!!!!?????

    Ach nochwas Melanie,

    was tust Du in den Cocktail???
    Ich bin noch recht skeptisch, ob ich ihn versuchen soll. Habe schon sooo oft gehört, dass er nur Durchfall und schmwerzen beschert hat :-?

    LG Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...