Melancholisch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 26. April 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen,

    ja ein wenig melancholisch bin ich heute.
    Nike braucht neue Sachen für den Sommer. T-Shirts, kurze Höschen und so.
    Da wir hier in Mönchengladbach von der Diakonie einen Kinderkramladen haben, wo man Sachen, die zu klein geworden sind, hinbringt und dafür die richtige Größe mitnehmen kann, habe ich gestern aussortiert, welche Sachen ich tauschen kann.

    Also saß ich vor meinen Babysachen und hätte am liebsten mit allen Babystramplern geschmust. Alle Erinnerungen vom letzten Jahr kamen hoch und ich habe wirklich nur das aussortiert, was ich nicht leiden konnte. Also 80% der Sachen sind wieder eingepackt und verstaut.

    Es war ein wunderschönes Gefühl. Aber eins ist mir klar geworden. Nike ist definitiv nicht unser letztes Kind. Mein Mann hat ja immer gesagt, das er noch mehr Kinder möchte.Ich hab ja immer gezweifelt. Aber dank gestern abend weiß ich nun, was ich will.
    Ob wir jetzt auch schon aktiv werden? Ich weiß es nicht.....

    Melancholische Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...