Meint ihr, man kann schon was sehen?...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 5. Dezember 2006.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....am Ende der Woche?
    Da bin ich 17+5 und habe einen FA Termin.
    Ich hätte so gerne noch ein Mädchen. Ein Junge darf da natürlich auch kommen:)
    Nur mit der Namenssuche tun wir uns mit Jungs so schwer.

    Wann hat man bei Euch gesehen, was es wird?

    Bei Fabian hatte der Arzt schon in der 13 Woche das Geschlecht erkannt haben wollen:piebts:

    Leonie hat sich bis zur 28ssw versteckt:-?

    Und bei Dominik wußte ich es ab der 20ssw
     
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meint ihr, man kann schon was sehen?...

    Ich weiß es nicht. Aber ich wünsche dir, dass du ein Mädchen bekommst *ganzfestedieDaumendrück*
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Meint ihr, man kann schon was sehen?...

    Pst......ich war heute beim Arzt.

    Es konnte nix "männliches" gesehen werden.

    Ich drücke die Daumen für ein Mädchen.

    :winke: Heidi
     
  4. AW: Meint ihr, man kann schon was sehen?...

    Ich denke schon, dass man was sehen kann :jaja: Nur sonderlich darauf versteifen würde ich mich nicht.
     
  5. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Meint ihr, man kann schon was sehen?...

    Tom war in der 19. Woche ganz eindeutig! Pia war in der 16. ein Junge, in der 19. wollte sich der Arzt dann doch nicht so festlegen und in der 25. dann zu 100% ein Mädchen....also, die Mädels lassen sich wohl öfters Zeit, bis sie sich wirklich outen!!
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Meint ihr, man kann schon was sehen?...

    ich weiss es gar nicht mehr.. emilie war sehr lange ein junge...
    ....
    die anderen wurde ziemlich flott als mädchen enttarnt.
    bzw. als nicht männlich.


    versteifen würd ich mich ja nie draf.
    meine freundin und hebamme wollte ihre angekündigte lilli in die arme schliessen und gebar einen knut :)
    *lol*
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Meint ihr, man kann schon was sehen?...

    Also bei Colin sagte man uns zimmlich früh, dass er ein Junge ist. Öhm halt normal früh. Ich müste schauen aber in der 13ten Woche war es bei uns bestimmt nicht.

    Er hatte auch IMMER die Beine auseinander bei US und so sah man es wirklich super gut.

    Meine Aerztin fragte: "wollen sie das Geschlecht ihres Kindes wissen?" und ich und mein Mann lachten und sagten: "Wir glauben das müssen sie nicht mehr *grins*!" sie meinte dan lachend öhmm ja ist halt schon sehr offensichtlich.
    Die Beine waren so oft auseinander, dass man wirklich alles sah da konnte man sich nicht überraschen lassen, wollte wir auch nicht.


    Auch die anderen Aerzte sagten uns es wäre ein Junge, das dies in unserem Fall wirklich sehr sehr offensichtlich sei.
     
  8. AW: Meint ihr, man kann schon was sehen?...

    Und genau das ist der Grund, warum ich - für mich - überhaupt keinen Sinn darin sehe, es mir überhaupt erst sagen zu lassen ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...