Meint ihr es reicht so?

Kathi

Dino
AW: Meint ihr es reicht so?

Wir haben eingeführt, dass es bei uns nur ein bis zwei Sachen gibt. Schließlich kommen noch Oma und Opa, Paten, Freunde ...

Diese Regelung gilt bei uns auch. Tim würde sich auch über was Kleines, z.B. ein Buch oder ein Spiel, freuen. Wichtig ist ihm, dass er ein Geschenk bekommt. Und in dem Alter können doch die Mäuse noch gar nichts mit dem wert oder der Größe anfangen. Und warum soll man sie in dem Alter schon dieser Richtung "verderben".
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meint ihr es reicht so?

Das hab ich ja geschrieben das Josy noch nix mit dem Wert anfangen kann...also sie sieht ja nicht das es soundsoviel € gekostet hat...und ob sie auf die Menge achtet weiß ich auch nicht, ich glaube eher weniger...aber trotzdem. Ich mein sie wird dann das Rad jetzt bekommen und noch ein neues Conni Buch was sie von Oma & Opa bekommt weiß ich noch nicht, vielleicht auch was für ihre Sparschnecke damit sie die Füttern kann ;-)

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Meint ihr es reicht so?

So eine Sparschnecke füttern ist was schönes. :jaja: Fabienne hat sich daraus grad einen eigenen Sessel geleistet. Natürlich einen Winnie Puuh. *g*
 
Oben