Meint Ihr das das was ist? (klimagerät)

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo Sabrina,

meiner Meinung nach, ist das ein Luftbefeuchter

LG Silly
 
G

GeeSabse

Ja da ist ja alles in einem Gerät drinn nur das gleichzeitig auch noch die Luft befeuchtet und gereinigt wird.

Der Airjet ist nicht ausschließlich auf die reine Luftkühlung im Sommer ausgerichtet;
nun können die Räume auch im Winter mit ein und demselben Gerät beheizt werden. Die Kühl- / Heizfunktion kann schnell und problemlos mit einem am Gerät befindlichen Hebel umgestellt werden.

Grüssle :)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ist die Frage, wofür du es hauptsächlich willst.

Als Luftbefeuchter? Ok
Zum Heizen? Ok, braucht aber ne Menge Strom
Zum Kühlen? Fehlanzeige. Nur in ganz kleinen Räumen mit trockener Luft bringt das etwas Kühlung. 60 Watt Kühlleistung sind lächerlich wenig.

Übrigens habe ich solche ähnlichen Klimageräte in Baumärkten schon günstiger gesehen.

Gruss,

Steffi
 
G

GeeSabse

Hallo Steffi !

Hauptsächlich zum kühlen und zum Luftbefeuchten . Ich möchte hier im Sommer ja auch nicht in einem Kühlschranck wohnen, lediglich die Temperatur unter 20 Grad in der Wohnung halten.Unsere Wohnung ist ja nicht so gross ca. 55 m2 und wir bräuchten es nur fürs Wohnzimmer. Und ab und an fürs Kinderzimmer. Was mir auch an dem Gerät gefällt ist das es die Luft reinigt, und das kein lästiger Schlauch den man aus dem Fenster hängen müsste dabei ist.

Grüssle :)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hmm.. kann ich verstehen. Meine Wohnung ist auch sehr klein und unser Schlafraum ist direkt unterm Dach. Im letzten Sommer hatten wir dort kuschelige 38 Grad :o :heul:

Lass dich doch mal im Baumarkt beraten. Mir wurde damals von einem sehr netten Menschen erklärt, dass damit mehr als 2-3 Grad weniger nicht machbar sind. Und das auch wirklich nur in ganz kleinen Räumen.

Viel Erfolg!

Liebe Grüsse,

Steffi
 
G

GeeSabse

Naja habs jetzt mal bestellt und wenns nix ist wirds wieder zurückgeschickt.
Baumarkt habe ich auch schon geguckt aber da sind meist die blöden Schläuche dabei oder zu teuer.

Grüssle :)
 

Kathi

Dino
Ich kann Dir nur raten: Lass die Finger davon und spar das Geld. Wir haben uns im letzten Sommer auch so ein Teil gekauft, um das Kinderzimmer ein paar Grad runterzukühlen. Das Zimmer war 9 qm groß und das Gerät schaffte in 3 Stunden 0,5 Grad. Dazu war es sehr laut, so dass es für nachts also erst recht nichts gewesen wäre. Wenn Du deine Wohnung kühler willst, brauchst Du ein richtiges Klimagerät mit einem Abluftschlauch nach draußen. Solche Geräte kosten einiges mehr.

Wir haben unser Gerät übrigens am nächsten Tag zurückgebracht. Der Baumarkt hat es zähneknirschend wieder zurückgenommen und uns den Kaufpreis erstattet.
 
Oben