Meiner erster Versuch mit MMF

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Bianca, 27. Dezember 2008.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Hier mein erster Versuch mit MMF. Ich bin ganz happy wie gut es geklappt hat: :bravo:

    Drunter ist ein Gewürzkuchen und eine Schoko-Buttercreme als Kleber. Ich bin auf Fabians Augen morgen gespannt. :)
     
    #1 Bianca, 27. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Meiner erster Versuch mit MMF

    Oh die sieht ja sowas von klasse aus !!!
     
  3. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meiner erster Versuch mit MMF

    Binaca,

    Du bist eine Heldin - ich hätte für sowas null Nerven und Geduld :ochne: Tatsächlich überlege ich schon, fremd zu bestellen ;-) Ich bin sicher, Dein Süsser wird Riesenaugen machen....
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meiner erster Versuch mit MMF

    :bravo::bravo::bravo::bravo:Der ist toll geworden.
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Meiner erster Versuch mit MMF

    Boah Binaca 8O HAMMER ! Der sieht ja wahnsinnig toll aus :bravo: und lecker hört sich die Füllung an :sabber:

    DA werden die Augen Deines Sohnes aber garantiert strahlen !!!

    Haste echt toll gemacht :gutgemach
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meiner erster Versuch mit MMF

    Danke Ihr Lieben! Ich bin auch ganz stolz auf mich! :)

    Das hat echt ewig gedauert :roll: aber das Ergebnis zählt. Und ich könnt mir denken dass man darin mit der Zeit Übung bekommt.

    Aber ich brauchte meinen Mann als "Hilfestellung" sonst hätt ich den MMF wohl nicht heil auf den Kuchen bekommen. :)
     
  7. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Meiner erster Versuch mit MMF

    WOW Bianca ich bin echt begeistert !!!

    Das hast du supertoll hinbekommen und es ist so wunderschön suaber gearbeitet! Respekt !!!!

    :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

    Mach weiter so ! :winke:
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meiner erster Versuch mit MMF

    Danke Vanessa. :winke: Dank Deiner und Nadines Anleitungen hab ich mich an den MMF rangetraut. :jaja:

    Du findest ich hab sauber gearbeitet? :) Danke, das gilt aber nur für den Kuchen. :nix:
    Die Küche sah danach aus wie S.... :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...