Meinen 427. Beitrag...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NeverTouchARunningSystem, 10. Juli 2005.

  1. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    widme ich Euch.

    Heute an dem Tag sind es laut Registrierung 3 Jahre, bin aber schon was länger dabei.

    Manchmal kommt es mir wie eine Ewigkeit vor, manchmal kommt es mir wie ein kurzer Moment vor, aber im Wesentlichen ist es eine schöne Zeit.

    Ratschläge konnte ich geben und Ratschläge wurden mir erteilt. Die Schnullerfamilie wächst, was mich erfreut, denn ohne Nachwuchs stirbt selbst eine Gesellschaft aus, demnach ist Nachwuchs so wichtig, selbst für ein Forum. Ohne die alten Hasen geht es auch nicht, sie tragen den Geist weiter und vermitteln ihn, damit er erhalten bleibt. In den vielen Jahren hat sich wahrlich viel getan, auch verändert oder erweitert, aber die Schnullerfamilie blieb :laola: .

    :prost: auf die :schnuller und :prost: auf Euch Alle. :prost: auf alle hinter den Kulissen und :prost: auf alle vor den Kulissen. :prost: auf Alle, denn jeder trägt seinen Beitrag bei, egal auf welche Art und Weise.

    Auf die nächsten :weinchen: Jahre :schnuller .

    Ein dickes :bussi: an Euch alle sendet,

    Claudia
     
  2. Wow, Claudia. Das hast Du toll geschrieben! Dann erstmal ein :prost: zurück!
    Und ich schließe mich Deinem Beitrag natürlich an!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...