Meinen 3000. Beitrag

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Meinen 3000. Beitrag

Alles Liebe euch und auf viele weitere Beiträge von Dir :herz:

Zaza
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Meinen 3000. Beitrag

und ich dachte du meinst mich :nasehoch:

es freut mich das ich dich kennengelernt habe.....und schön weiter schreiben....
:knutsch:

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Meinen 3000. Beitrag

Jennylein, meinen nächsten runden Beitrag widme ich dir ganz allein :bussi:

Ralf, ich bin ab Samstag ganz in deiner Nähe. Vielleich sollten wir uns mal treffen ;)

An alle: Vielen lieben Dank. Ich bin froh, dass ich vor 4 Jahren hierher gefunden habe. :bravo:

LG
Claudia
 
V

Valesca

AW: Meinen 3000. Beitrag

Glueckwunsch zum 3.000ten Beitrag und viel Spass im Urlaub! :D
 

Nemo

nah am See
AW: Meinen 3000. Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 3.000. Ich hoffe nicht, daß der Traummann dich in Zukunft davon abhält regelmäßig hier zu sein ;)

Liebe Grüße
Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Meinen 3000. Beitrag

:bussi: :knutsch: :herz:

Hach, was soll ich sagen? Schön, dass Du hier bist, dass ich Dich schon so oft und viel zu selten treffen konnte, dass Du (und ihr) so glücklich bist (seid)!

:bussi: nochmal!
 
Oben