Meinem Laptop geht es gar nicht gut!!

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
hallo nadja!
Das ist aber schade,dass du nicht mitchatten kommst.
Ich verstehe auch nicht,was ein spass das ist,anderen zu schaden,mit diesen viren.
Wir hatten am anfang auch ständig viren.das war so schlimm.
Ich habe mich auch so geärgert,,und gefragt,warum es immer wieder solche schafe gibt,die anderen schaden wollen,einfach so.

ich freue mich,wenn du wieder da bist.

LG patti
 

Pluto

Schokoladine
boahh anja tu ich doch sonst wirklich nicht. Ich bin sonst immer an der Stelle welche genau dieses Satz sagt. Meine Wunder Nase konnte wieder nicht......ach *ichsagnix*
 

Marli

Mausibausi
Ach Mensch das tut mir aber leid, ich denke ich wäre auch so hätte die E-mail aufgemacht weil ich recht neugierig bin.Ich hoffe das Dein Laptop bald wieder tut,ich konnte mal einen Tag nicht online sein das war die Hölle,ich weis wie Du dich fühlst ich drück Dich mal ganz lieb.
 
S

Stefan70

mein stänkerposting heute abend:

ich habe nen MAC!

Und KEINE Viren...


Sorry Nadja.

Aber als ich mir überlegt habe, was kaufste jetzt, bin ich zu dem Entschluss gekommen: Lieber mehr Geld für weniger Leistung ausgeben dafür aber Ruhe haben.

Ich wundere mich nicht bei Windows über sowas...

hmmm...

sieht nach einer kompletten Neuinstallation aus.

Aber ich bin da nicht bewandert genug.
 
Oben